Radloff

JUGENDCOACHING

Lisa Radloff
Jugendcoach an unserer Schule
E-Mail: lisa.radloff(at)wienwork.at
Tel: 0664/88647721
Zeit: Dienstag und Donnerstag 8:00 - 12:00 (13:00) Uhr

Im Jugendcoaching ist z.B. Platz für Themen wie diese:

  • Ich will an der Schule bleiben und brauche dafür Unterstützung
  • Ich möchte die Schule wechseln, aber weiß nicht, welche Schule für mich passend ist.
  • Ich habe bereits zwei Mal wiederholt, drohe wieder durchzufallen und nicht mehr an der Schule zu bleiben.
  • Ich möchte Unterstützung bei der Lehrstellensuche.
  • Ich möchte wissen, wo meine Stärken liegen und welcher Beruf zu mir passt.
  • Ich habe Probleme in und außerhalb der Schule, die mich vom Lernen abhalten.

KOSTENLOS - VERTRAULICH - FREIWILLIG - SELBSTBESTIMMT

Du kannst mich über LehrerInnen, per E-Mail, SMS oder Telefon kontaktieren und einen Termin vereinbaren. Bei einem ersten Gespräch erfährst du mehr über das Jugendcoaching. Wir besprechen dein Anliegen und entscheiden gemeinsam über das weitere Vorgehen.

 

Joomla templates by Joomlashine