Völkerballturnier der ersten Klassen

Am 29.6.2022 fand im Rahmen der 20-Jahr Feier das Völkerballturnier der ersten Klassen statt. Unterstützt von den Fans, die ihre Teams mit selbstgemachten Plakaten und Zurufen anfeuerten, sowie Schüler*innen der 5B, 6A und 7B, die als Schiedsrichter*innen fungierten, gab es viele spannende Spiele, bei denen die Spieler*innen großartigen Einsatz zeigten.

Und so erreichte das Team der 1C nach 5 Siegen den ersten Platz, gefolgt von der 1F und der 1A. Rang vier, fünf und sechs ging an die Schüler*innen der 1E vor der 1D und der 1B.
Den Titel des besten Fanclubs teilten sich die Klassen der 1B und der 1E. Herzliche Gratulation!

Ich bedanke mich bei den teilnehmenden Teams, dem begeisterungsfähigen Publikum, den Schiedsrichter*innen, sowie Prof. Holzner, Prof. Spendlingwimmer und Prof. Weiss, die für einen glatten und reibungslosen Ablauf des Turniers gesorgt haben.
Ich hoffe, dass die Spieler*innen und die Zuschauer*innen Spaß hatten und wünsche allen einen schönen und vor allem erholsamen Sommer!

Mag.a Barbara Stetina

Spielergebnisse:

Tabelle

Völkerball

Völkerball

Völkerball

Völkerball

Völkerball

Go to Top